Sigis-Ranch

Einzelcoaching ohne Pferd

Einzelcoachings nach der "liegenden Acht" mit Andrea Schloßmacher

 

Ob mit oder ohne Pferd, unterstütze ich Dich liebevoll darin in Deine ureigene Kraft zu kommen. Wie oft hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob Du wirklich willst was Du täglich tust? Viele von uns gehen ihrer Arbeit nach, kümmern sich um die Familie, hetzen von einem Termin zum anderen, fallen übermüdet ins Bett, sind kraftlos, fühlen sich krank, haben Streit mit ihrem Partner, Stress auf der Arbeit, sind voller Wut und Aggression, empfinden Traurigkeit oder sogar eine tiefe Leere… Wir haben den Zugang zu unserem inneren Ich oft völlig verloren. Was will ich eigentlich wirklich? Wer bin ich? Und was liebe ich?

Die Angst hindert uns meist daran neue Wege zu gehen. Was wäre jedoch, wenn die Angst uns etwas sagen will? Sie könnte uns helfen unseren Weg zu finden. Dafür müssen wir ihr Raum geben und sie uns näher anschauen. Die Lösung steckt in jedem von uns. Wir müssen nur lernen uns selbst zuzuhören anstatt anderen. Fang an liebevoller mit Dir zu sein. Es wird Zeit Dein Potenzial zu entdecken um endlich Zufriedenheit in Deinem Leben zu integrieren. Das bist Du Dir wert. Ich unterstütze Dich gerne dabei.

 

Du hast Interesse?